20 Jahre i-mation!

Wir feiern das 20-jährige Bestehen der Firma i-mation!

Die Firma i-mation feiert ihr 20-jähriges bestehen
Seit der Gründung des Unternehmens durch Rainer Prinzing im Jahr 2001 hat sich die Firma i-mation stetig weiterentwickelt. Sie war in einer Branche, die sich in den letzten Jahren durch enorme technische Fortschritte auszeichnete, immer auf dem neuesten Stand und ist es auch heute noch.

Hierbei möchten wir uns sowohl bei unseren Kunden als auch bei allen Lieferanten herzlich für die gute Zusammenarbeit sowie das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Ebenfalls gehört ein Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit viel Engagement, Motivation und einer hohen Leistungsbereitschaft bei jedem einzelnen Projekt das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden als oberstes Ziel haben. Dank ihnen ist die i-mation, was sie heute ist.

Wir möchten Sie mitnehmen, auf eine Reise von der Gründung im Jahre 2001 bis zum 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2021 mit einigen Meilensteinen in unserer beigefügten Historie.
Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende und erfolgreiche Projekte und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Auf die nächsten 20 Jahre!